YouTube Creator Studio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Irgendwas von Creator Academy".

Bei solch präzisen Angaben zu der Meldung und was du dann gemacht hast, ist es natürlich irrsinnig leicht, eine korrekte Antwort zu geben. Ich rate mal: Da waren Auswahlmöglichkeiten (Zustimmen / Annehmen / Ok / Nein / Ablehnen) und du hast einfach irgendwo draufgeklickt, sehr wahrsxcheinlich auf Ok oder ähnlich. Ob du jetzt irgendwas zahlen musst, ständig nervige Tipps beim Hochladen von Videos bekommst oder was weiss ich passiert, musst du selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingSmaragd
09.07.2016, 08:07

Ich bin gerade aufgewacht wollte in das YouTube studio und da Stand auf einmal Creator Studio

0

Was möchtest Du wissen?