Frage von AzzLord,

Youtube corverter finde das nicht !

Okk hab mir youtube corverter heruntergeladen und dann gehe ich drauf auf FREESTUDIO .. da finde ich das nicht wo ich youtube videos auf mein rechner tuhen kan .. weiß einer wie das heißt oder kann mir iwi helfen?

Antwort von Question2106,

wenn du auf freestudio bist, klickst du auf das erste (rote) kästchen, bei dem YouTube steht, dann erscheint eine Liste und du kannst das entsprechende anklicken.

falls du sonst noch nicht heruntergeladen hast, geh auf dvdvideosoft.de und lad dir das runter, das du brauchst. (ist eig ganz einfach)

Kommentar von AzzLord,

ich will ein video aus youtube herunterladen so das ich das video auf mein rechner habe ... und das video mir ankucken kann .D aber bin zu blöd, weiß nicht wo ich drauf gehen soll da ich grade nicht so viel erfahrung damit habe S::

Antwort von MissAnncii,

das heißt coNverter!

& du musst den link kopieren & einfügen. und dann auf herunterladen klicken.

Kommentar von AzzLord,

ja aber wo auf freestudio?? bei mp4 hat er nur den song heruntergeladnen aber will auch das video

Kommentar von AzzLord,

ja aber wo auf freestudio?? bei mp4 hat er nur den song heruntergeladnen aber will auch das video

Kommentar von MissAnncii,

ich check nicht, was du für ein freestudio meinst, da hast du ein anderes als ich...

dann nimm den Any Video Converter, der funktioniert bei mir recht gut. oder Freemake Video Downloader, geht auch gut.

Antwort von Gagman,

frag dein pappi oder deine mammi ob sie dir helfen und ob du das überhaupt darfst D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten