Frage von Gomze, 37

YouTube Content - Programmieren?

Hey Leute.

Diese Frage geht an die Leute die sehen wollen was man wie programmiert.

Ich mache nun YouTube seit ca. 5 Monaten und programmiere seitden Bukkit Plugins und hab auch ein Skype Tool programmiert. Was könnte ich noch zeigen? Von Apps bis Spielen alles drin.

YT: http://www.youtube.com/c/GomzeDev

Antwort
von GitUke, 15

Generell würde ich den Kanal ein bisschen anders aufziehen, indem du erst mal mit den Grundlagen anfängst und das ganze dann darauf aufbaust. 

Antwort
von lolimov, 18

Dein Intro ist zu lang :D 
Sehe ich zum ersten Mal. ;)

Mann.... du bist wahnsinnig schnell... Ich denke da kann dir keiner von den Zombies folgen :D ohne, dass er das Video 50 Mal zurückspulen muss. 

Mach doch mal n nettes chilliges Video dazu, weil man kann dir nicht zuhören.
Ich denke du hast es doch eigentlich drauf. :D

MFG

Kevin

Kommentar von Gomze ,

Ja so ne xD. Wenn man meinen Kanal guckt, setze ich vorraus das man von Anfang an guckt ^^. Im Thema Bukkit baue ich also so das Wissen von Folge zu folge auf

Kommentar von lolimov ,

Ich weiß nicht wie das ist, weil ich habe letzens erst nen Nitrado Server mit nem Freund gekauft und wir haben da unsere Forge Mods drin. Jetzt habe ich mir mal kurz angeguckt wie man nen Forge Mod macht und habe meine ersten Custom Block mit nem transparenten P**is erstellt. XDDD

Das Video was ich von dir gesehen habe erzählt irgendwie eher wie man deinen Mod benutzt... soweit habe ich das verstanden.

Also hast du den Mod vorher entwickelt in deinen Videos?

VG

Kevin

Kommentar von Gomze ,

1. Ich entwickele auf YouTube keine Mods sondern Plugins ;P 2. Du hast das einzigste Video gesehem bei dem ich nicht programmiert habe 3. Dieses Plugin war mein 100 Abo Special welches ich nicht im Video entwickelt habe sondern einfach als Danke veröffentlicht wurde ;-)

Kommentar von lolimov ,

Kann ich doch nicht wissen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community