Frage von JFoxLP, 48

Youtube Claim=Strike?

Hi, ich bin nun etwas auf Youtube und habe nun meinen ersten Claim/Strike. Meine Frage ist nun: Ich habe von Youtube eine E-Mail bekommen:

Hi,

Due to a copyright claim, your YouTube video has been blocked. This means that your video can no longer be played on YouTube, and you may have lost access to some features of YouTube.

Video title: Let's Play WWE2K16

Includes: Audiovisual content

Claimed by: WWE

Why this can happen

Your video might contain copyrighted content.
Copyright owners can choose to block YouTube videos that contain their content.
  • The YouTube Team

Ich habe meinen Kanal geprüft, und habe keine Einschränkungen, mein Kanal ist 'In Ordnung' und Copyright Claim steht nicht mal zur Verfügung. Ich habe das Video zusammengeschnitten und neu hochgeladen und nirgends steht etwas. Jetzt aber die Frage: Was ist nun los? Habe keine Anmerkungen, nirgendwo, ist es also ein Strike oder nur ein Content Claim, welcher ja angeblich was anderes bedeutet?

Danke schonmal für die Antwort :)

Antwort
von annokrat, 48

das war kein strike, der sieht anders aus. in deinem fall hat ein rechteinhaber lediglich seine rechte deutlich gemacht. dabei liegt es in seinem ermessen welche massnahmen er ergreift, kann sein gar keine. youtube wird jedoch irgendeine standard-mail verschicken, die auf einschränkungen hinweist, eintreffen müssen die jedoch nicht.

wenn du mal wirklich einen strike erhältst, wirst du das sofort am erscheinungsbild und den texten erkennen.

annokrat

Kommentar von JFoxLP ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten