Frage von RedKnight, 70

Ich habe Youtube channel von IS Terroristen durch Zufall gefunden.Kann mir was passieren?

Hallo,

Ich habe ein youtube channel von is gefunden (wie sie Sachen zerbomben und co.) Kann mir was Rechtliches passieren weil ich mir ein Video von denen angeguckt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ungesimon, 70

Nein! Kann es nicht bewerte das Video am besten negativ und melde das Video wie auch den Kanal.

Antwort
von Andreas0001H, 48

Nein kannst du nicht. Allerdings solltest du den Kanal mindestens bei Youtube melden, oder du kannst damit auch zur Polizei gehen.

Antwort
von BlueStrike, 5

ne glaube nicht!

Kommentar von RedKnight ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Gambler2000, 36

Nein dir kann nichts passieren wenn du die Videos negativ bewertest und das ganze der Polizei meldest.

Antwort
von ackerland003re, 54

Nein, schreibe aber bitte auf Twitter Anonymous an, damit diese die Verbreitung stoppen :)