Youtube Channel über Fotografie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, mach doch einfach Videos zu dem Bereich den du machst. Zum Beispiel wenn du eine Landschaft fotografiert hast kannst du zeigen wie du sie nachbearbeitest. Oder worauf es bei der objektiv Wahl ankommt. Es gibt sehr viele Themen die du abarbeiten kannst.

ps: wenn du dein YT Kanal hast schick mir den Link ich habe großes Interesse an solchen Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMarwin99
08.01.2016, 20:35

Dankeschön, kannst ja schonmal auf meiner Facebook Seite vorbeischauen: Photography Marwin Bruns 

0
Kommentar von Jur4ik88
08.01.2016, 20:38

Mach ich und viel Erfolg noch

0

Alles was noch frei ist .. Landschaft wird ja momentan fast komplett von Benjamin Jaworski dominiert aber da du um einiges jünger bist, kannst du eine ganz andere Zielgruppe ansprechen.

Mach einfach Videos für Leute in deinem Alter, die ja bekanntlich lieber einem Gleichalterigen zuhören ..

So richtig aktive junge Fotografen gibt es meines Wissens auf Youtube noch nicht .. korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Ach und sag mir mal Bescheid, wenn du online gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMarwin99
09.01.2016, 22:07

Danke, auf so eine Antwort bzw. Tipp habe ich gewartet Vielen Dank das ist eine Super Idee :-) Du kannst gerne schon mal auf meiner Facebook Seite vorbeischauen ( Photography Marwin Bruns)

0

Hier einige Themen die dir vlt gefallen könnten:

-Bildkompositionen

-Fotografieren in der Nacht

-Fotografie Gru ndlagen

-Langzeitbelichtungen

-Bildbearbeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach meinen Weg zum Foto Dokumentieren.
Warum du diese Location gewählt hast. Welche ausrüstung du dabeihast und verwendest. Warum du diesen Bildausschnitt wählst, Blende, Belichtung, ISO.....
Und anschließend die Bearbeitung :)
Und das ganze vieleicht auch noch interesant gestalten, für die die sich nicht so mit der Technick auskennen. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Videos du machen könntest weiß ich nicht, aber du könntest ja auch einen Blog machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?