YouTube Channel-Name Inspiration gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Moin, 

also ich bin so vorgegangen, dass ich auch erstmal etwas mit meinem Namen "rumgespielt" habe aber da kam echt nichts cooles raus :D dann habe ich mich auch einen Spitznamen aus meiner Kindheit bezogen und den noch ein bisschen "cooler" gemacht ;) vielleicht hast du ja auch einen in der Kindheit gehabt oder du feierst einen Namen den es noch nicht gibt! 

Aber den Namen von Myquestionhere finde ich auch sehr kreativ :D die Frage ist, ob die Leute das auch so aussprechen :D 


Also erstmal viel Glück :) 

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :) 

https://www.youtube.com/channel/UCNOiv3fBnVsPECmEPf1CGjQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DeepRession
Gesprochen :[Diepreschn]
Ich mach selber YT aber den name kann man immer ändern also fang einfach an und häng dich nicht an diesen Kleinigkeiten auf es kommt auf dwn kontext an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myquestionhere
22.02.2016, 16:16

mir fällt grad erst auf dass du in den tags ja Depression stehen hast lol

0