YouTube Channel Einnahmen ungewöhnlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in die analxtics gehst kannst du übrigens sehen wie viele monetarisierte Wiedergaben es gab. In DE ist nicht groß was zu holen dank adblock. - bei mir kommt das meiste Geld zB aus den USA obwohl das nur so 10-100 Klicks im Monat sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind doch alles nur richtwerte. bei dir ist es vielleicht so, dass du noch zu wenig zuschauer hast, die auf werbung abfahren. deshalb ergeben sich dadurch noch recht geringe einnahmen.

ausserdem: erfolgreiche youtuber haben am ersten tag nach veröffentlichung 100.000 aufrufe auf dem video, nicht nach einem monat. da können es dann schon 1 mio. aufrufe sein.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung