Frage von Ichwuerdesagen, 57

YouTube Chanel eröffnen?

Hallo, ich habe keine Ahnung wie man einen YouTube Chanel eröffnet und wie man Videos hochhält, auch keine Ahnung wie man das Profilbild ändert oder den Namen, danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user23408483, 26

Wenn du nichtmal auf die Reihe bekommst das Profilbild zu ändern geschweige denn einen Kanal zu erstellen, dann solltest du es lassen. Kleiner Tipp: Es gibt oben rechts einen unübersehbaren blauen Button auf dem "Hochladen" steht. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann man da Videos hochladen. Ist aber nur eine Idee.

Kommentar von Keschra ,

Lol da kann man Videos hochladen? WTF Ich glaube du hast recht!

Kommentar von user23408483 ,

Oh wow siehst du das auch so?! OMFG Ich dachte das wäre nur Fake weil da hochladen draufsteht aber wenn man da ECHT was hochladen kann ist ja uuultra geil!!! Ich werd jetzt erstmal YouTube Star jetzt wo ich weiß wie man hochlädt!!!!

Kommentar von Ichwuerdesagen ,

Danke für die überaus nette "Verarsche", aber ich , hatte damals mir mit meinem Handy nachgesehen. So habe ich jetzt einen gut funktionierenden laptop und jaaa, man kann Videos hochladen ... 💗😂😂

Antwort
von Whispywhisp6, 30

Wenn du nicht weißt, wie es geht, dann solltest du es besser auch bleiben lassen.

Antwort
von rudisma, 32

Dann erkundige dich ein wenig und lass es erstmal sein.

Kommentar von Ichwuerdesagen ,

Erkundigt habe ich mich schon, keine Chance.

Antwort
von lucatas, 9

Hmm, also wenn du wirklich schon bei google usw. geguckt hast, hättest du das Video ja gar nicht übersehen können ...