Frage von angy50000, 50

YouTube Chanel bekannter machen?

Hey hab seit paar Monaten einen neuen Kanal und möchte ihn etwas bekannter machen und mehr Abonnenten erzielen da es mir sehr Spaß macht und ich gerne die Leute inspirieren möchte.

Das ist der link zum Kanal https://m.youtube.com/channel/UCUDBNR-dqHmwKF2IoZTBO3w

Könnt ihr mir ein paar tipps geben

Danke im voraus angy

Antwort
von ChrisPlaya91, 26

Du könntest auf deinen Social Media Accounts dafür Werbung machen. Angefangen damit dass du deine Freunde aufforderst deinen Videos zu liken und zu teilen. Auch kannst du mit Hashtags arbeiten und deine Videos und Posts verlinken.  

Wenn du n bisschen Geld in die Hand nehmen möchtest kannst du auch Werbung schalten. 

Kommentar von angy50000 ,

Danke :)

Antwort
von aLiix3, 7

Es ist total schade das du dein Gesicht nicht filmst ich glaube dadurch wird das ganze eine wenig uninteressant. Deine Stimme hört sich übrigens mega nett an:)

Aber ich denke du hättest bessere Chancen wenn man dich auch sehen würde:)

Kommentar von angy50000 ,

mhm ja das have ich auch überlegt Danke dir für den tipp

Antwort
von Umitcan999, 17

Z.B. facebook oder instagram werbung machen

Antwort
von Fragentierchen, 14

Du hast 5 Videos zu einem Thema, dass schon von so vielen beackert wird .. das könnte schwer werden.

Am besten du erstellt erstmal mehr Videos, dann jemand auch was zu gucken, wenn er auf deinen Kanal stößt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten