Frage von SeverinX12, 18

YouTube Bitrate nach dem Upload?

Hallo,

Ich habe heute ein Gameplay mit meiner neuen Elgato HD 60 aufgenommen. Im Nachhinein sah das Video wirklich sehr gut aus in Full-HD und 20 MBit/s. Als ich das Video dann hochgeladen hatte sah das Bild bei schnellen Bewegungen sehr verschwommen und verpixelt aus. So als wäre die Bitrate plötzlich sehr niedrig.

Kann es sein dass YouTube die Bitrate abgeändert hat?

Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

Antwort
von Mano176, 14

Du weißt schon, dass YouTube es immer erst noch verarbeiten muss und deswegen erst nur 144p, 240p, 360p, 720p und wenns fertig ist dann 1080p verfügbar ist? Einfach abwarten, nach ein paar Stunden ist die Qualität besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten