Frage von TOPsecret24, 38

Youtube bildchen(?) verschwunden?

Ich habe heute festgestellt dass die Youtube bildchen wie das YT icon oder die Lupe bei der Suchleiste verschwunden waren. Ich habe noch ein Bild angehangen wie das aussieht. Ich habe mal mit der Funktion "Element untersuchen" rumgespielt. (http://puu.sh/oTNPK/f6e041eae9.png) Könnte das was damit zu tun haben?

Lg. J.

Antwort
von Master4242, 17

Könnte schon.... starte einfach mal deinen pc neu. Wenn er die seite sowie das system neu startet, besteht die möglichkeit dass alles wieder normal ist. Mfg master4242

Kommentar von DerMaster1 ,

was? nein. aufkeinen Fall! seite aktualisieren reicht

Kommentar von TOPsecret24 ,

Hat leider nicht funktioniert.

Kommentar von GreekyBash ,

alt+f5 oder strg+f5

Antwort
von DerMaster1, 15

Ja klar hat das was mit "Element Untersuchen" zu tun😂

Das ist die Console der Seite und zeigt an, wie die Seite aufgebaut ist😂 wenn du da Zeilen löschst,verändert sich die Seite.. wenn du sie aber aktualisierst, ist es wieder normal

Kommentar von TOPsecret24 ,

Okay aber das habe ich alles schon gemacht der PC war auch schonmal unten. Könnte es was bringen, Firefox neu zu installieren?

Kommentar von DerMaster1 ,

das ist 100% Troll. da werde ich nicht weiter drauf eingehen. schönen Tag noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten