Frage von FloPinguin, 33

Youtube Beschreibung aller Videos ändern?

Kann man irgendwie ALLEN Videos eines Kanal die gleiche Beschreibung zuweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nonilol, 21

Das ist leider nicht möglich. Manche YouTube Netzwerke bieten diese Funktion, aber ich denke mal du würdest wissen wenn du einem solchen beigetreten wärest ;)

Antwort
von JanVerf, 18

Es gibt ein Funktion bei YouTube, dass ein Standarttext in die Beschreibung eingefügt wird, sobald man etwas hochlädt.

Antwort
von JonasRbck, 17

Funktioniert leider nicht, wollte es auch schon mal.