Frage von TarkanTosun, 67

Youtube benutzer das disliken verbieten?

Hallo ich möchte das mein bester bzw einziger freund mich nicht mehr disliket auf meinem kanal gesperrt ist er aber das mit dem disliken wie geht das oder geht das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neuerfan1, 42

Ich glaube nicht, dass man Dislikes von bestimmten Benutzern gezielt sperren kann, aber ich finde die Dislikes auch generell nicht so toll. In meinem YouTube gäbe es nur Daumen hoch!

Kommentar von TarkanTosun ,

Und wenn es noch der freund macht 

Kommentar von Neuerfan1 ,

Am besten einfach ignorieren

Antwort
von thinkfirst, 22

Diese Frage wurde bereits schon mal beantwortet.:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-youtube-user-komplett-blockieren-ic...

Kommentar von TarkanTosun ,

Beantwortet wurde es nicht es wurde einfach nur die meinung geschrieben

Kommentar von thinkfirst ,

Doch, die Frage wurde beantwortet: es geht nicht!
Zusätzlich wurden auch Tips gegeben und Alternativen erwähnt.