Frage von Chibilli, 30

Youtube Bearbeitungs-Programm gesucht?

Hi,ich hab vor Musik auf Youtube hoch zu laden zb. mit lyrics oder ähnlichem. Könnt ihr mir ein Programm dafür vorschlagen? Wo ich schneiden oder Musik,Bilder einfügen kann? Danke ^-^!

Ach so, noch was... wisst ihr wo ich mir Musik dafür runterladen kann? Am besten schon von Youtube selbst :'D hab keine Ahnung wie ich das alles anstellen soll,nja hab ja genug zeit v:

Antwort
von Asker251, 18

Als Programm ist der "VSDC Free Video Editor" ganz gut.

Für die Musik downloads, schau mal bei deinem Browser nach "YouTube to MP3" Add Ons. Dann ist da ein Button unterm Video, wenn du drauf klickst wird das Video als Musik heruntergeladen

Antwort
von Tatus02, 6

Windows Movie Maker fürs schneiden (reicht für einfache Videos) (kostenlos) und für Downloads einfach nach Youtube downloader suchen oder nach Converter.
Die meisten konverter können auch youtube Videos herunterladen.

Antwort
von NEENPA, 15

Movie Maker (Kostenlos)

convert2mp3.net zum Downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten