Frage von PraceAce, 58

YouTube-Banner zu ... klein?

Hallo zusammen.

Ich habe für einen Kumpel einen Banner mit der Größe 2560x1440 erstellt, also eigentlich unter Idealbedingungen. Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei, bei ihm lädt das Bild aber nicht, weil es dort angeblich zu klein sei und mindestens 2000nochwasxirgendwas groß sein muss. Habe nun schon verschiedene Inhalte, Dateiarten (.png und .jpg) ausprobiert, bei ihm funktioniert es trotzdem nicht, weil die Datei angeblich zu klein sei.

Was kann ich tun und wieso geht es bei mir, bei ihm aber nicht?

Antwort
von salsim5774, 45

Wie hast du es ihm denn gegeben? Kann sein dass, es beim schicken verkleinert wurde.

Antwort
von Jonas2246, 18

Wenn man mit Gimp ein "Banner" macht, dann kann das nicht gut gehen. Meld dich vlt bei seinem YT-Acc dann kannst du es ja hochladen?

Kommentar von sugercat2005 ,

Wieso soll das nicht gut gehen mit Gimp ? Ich selbst habe 18 Banner damit erstellt und keiner hatte damit Probleme.

Kommentar von Jonas2246 ,

Mit Gimp kannste halt keine Professionelle machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community