Frage von Dyrantos, 31

Youtube Banner und Kanalbild Macher gesucht :)?

Hey Leute :) Kennt von euch einer jemanden der gute Profilbilder von Kanal Banner erstellen kann ? Würd mich rießig freuen über eine antwort :)

Antwort
von spassvogel13, 21

Was hast du denn für Vorstellungen ? ( Gaming,Lifestyle....)

Kommentar von Dyrantos ,

also richtung gamming ^^ aber nicht genau auf minecraft weil ich mich nicht darauf spezialisieren möchte nur minecraft zu bringen (es kann auch wenn du oder den du kennst auch ein logo entwickeln wenn er bock hat )

Kommentar von spassvogel13 ,

Schreib mich mal auf Instagram an @ clarasabb.photography

Antwort
von BlackDoragon, 21

Kommt drauf an, ob Kostenlos oder nicht, dann noch drauf an was du in Zukunft so vor hast, und was bisher drauf ist.

Kommentar von Dyrantos ,

Also ich würde schon dafür was zahlen will ja nicht einen 2 monat kanal haben soll schon wenig länger gehen :)

Kommentar von BlackDoragon ,

Wenn du noch was sucht, kenne da jemanden.. kannst ihm mal auf Skype adden: kamikurayami
Kannst mit ihm was aus machen, ob kostenlos, oder ob du ihm was Spenden möchtest..

Kommentar von Dyrantos ,

Ok danke :)

Antwort
von Leauex, 18

Mache sowas ;) also Medien Gestaltung Aber die Frage ist ob ich zeit haben werde ;c Kommt drauf an was ich bekomme wenns was kleines ist mache ich es Free musst mich dann aber irendwo verlinken denke mal für youtube

Kommentar von Dyrantos ,

also ich würde schon was zahlen :) möchte halt nicht auf minecraft gehen sonder z.B. wie ein pb von slogoman, jelly messyourself und thegamminglemon (wenn du die kennst) sind halt schlicht aber auch sehr witzig das will ich :) und das mit der verlinken geht sowas von klar :)

Antwort
von FaTech, 22

Rießig oder riesig? Naja, das ist ja kein Deutsch Unterricht. Viel Spaß noch beim suchen. Ich mache zwar so etwas, bin aber voll mit Kunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten