Frage von Undercower, 18

YouTube Banner Template zu klein?

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein Banner bekommen, das hat auch die richtige Größe und ging auch erstmal. Danach habe ich es auf meinem Handy mit einer Foto Bearbeitung app bearbeitet, habe allerdings nur die Farbe geändert, nichts an der Größe. Doch jetzt sagt er mir es wäre zu klein, kann man da was machen? Danke im voraus! :)

P.S Beleidigungen und sonstiges wird gemeldet.

Antwort
von sugercat2005, 4

Wenn du ein Bild mit dem Handy bearbeitest wird es oft vom Handy komprimiert um Speicherplatz zu sparen - das bedeutet oft das die Pixelzahl automatisch verringert wird. Entweder nimmst du das Original , bearbeitest es noch mal und beim Speichern auf "Originalgröße beibehalten " achten oder du lädst es am PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community