Frage von Cracylp, 32

YouTube Banner geht nicht ?

Ich habe eine Frage. Ich habe mir einen YouTube Banner gemacht und wollte ihn Hochladen. Und dann Stand da " Minimum size is 2048 x1152". Bitte kann man den Fehler Beheben ich habe 4 Stunden dafür gebraucht bitte.

Vielen dank im Voraus :)

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

also was die Leute hier kommentieren...Schwachsinn.

Hast Du das Bild denn überhaupt in der angegebenen Größe erarbeitet und ausgegeben? Oder nur als 1920x1080?

Das Bild muss schon diese Größe haben damit das Banner auf dem TV, Tablet, PC und Mobilen Geräten zu sehen ist.

Eine Google Bilder Suche zu "YouTube Banner 2016" liefert dir Vorlagen was wo wie zu sehen ist.

Viele Grüße

Antwort
von derbusfahrer10, 26

Du kannst das Bild größer ausdrucken und wieder fotografiern

Kommentar von Cracylp ,

einer meinte es muss schärfer sein

Kommentar von derbusfahrer10 ,

falsch

Kommentar von derbusfahrer10 ,

schamanebanane ist ein troller - bitte melden

Kommentar von Cracylp ,

Danke ich versuch es gleich mal :)))))))

Kommentar von derbusfahrer10 ,

viel Erfolg

Antwort
von schamanebanane, 20

Du brauchst ein Bild in höherer Auflösung

Kommentar von Cracylp ,

und wie mach ich das ?

Kommentar von schamanebanane ,

neues Bild suchen wenn du deines nicht in einer besseren Qualität hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten