Frage von charliehamster, 68

YouTube banner ersteller?

hey hab mir überlegt einen YouTube Kanal zu machen Name:DayFe und ich brauche einen banner vielleicht könnte mir einer von euch da draußen einen erstellen wäre echt nett :D

Antwort
von Michelle2505, 26

Hi! Ich bin auch eine Youtuberin und würde mich als deine Bannererstellerin anbieten ;) Ich könnte es versuchen, und falls es dir dann nicht gefällt, kannst du jemand anderen finden.

Liebe Grüße Michelle2505

Kommentar von charliehamster ,

wäre echt nett ich kann dir weitere Information durch skype geben du kannst mich unter kingdayfe dort finden :D

Kommentar von Michelle2505 ,

Alles klar, ich werde so schnell wie möglich dich kontaktieren ;)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 42

Mach dir hier den Text in einem Design, dass dir gefällt:

http://de.cooltext.com/

Das klatscht du dann auf einen Hintergrund deiner Wahl, zum Beispiel mit dem Freeware Bildbearbeiter Paint.net:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Fertig ist dein Banner.

Kommentar von charliehamster ,

wenn du mir eins machen würdest wäre voll cool:D

Kommentar von Bounty1979 ,

Und wie soll das in etwa aussehen?

Kommentar von charliehamster ,

also mach was du willst es soll halt groß DayFe da stehen und halt was mit GTA5 und so zu tun haben also was mit gaming kannst es mir dann ja bei skype schicken kingdayfe heiß ich da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten