Youtube banner erstellen (kostenlos)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da wirst du leider nix gutes finden, denn die meisten die sowas gut können wollen nunmal auch wirklich was als nur eine mini Erwähnung in nem unbekannten video....das hilft de zeichnern/künstlern/designern gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos wirst wahrscheinlich kein Profi Banner bekommen da diese Youtuber keinen Push von dir erwarten können!

Aber dennoch sind die Banner nicht so teuer wie man denkt!

Falls du noch jung bist und kein PayPal hast kannst du mit PaySafeCard bezahlen.

LG DerYoutubeProfi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann üben und selber einen machen. Ich hatte die Basics mit gutem Text usw...nach wenigers als 1 Woche raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suicidalxboy
25.09.2016, 17:25

Kannst mir sagen womit man das machen kann?:3

0

Wie heißt denn dein kanal? also welche "Art" von banner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suicidalxboy
25.09.2016, 16:24

Mein Kanal heißt: DieserAnton Mag einfach nur ein Banner haben wo schwarzer hintergrund ist und mein kanalname draufsteht.-.

0
Kommentar von RecGaming
25.09.2016, 16:44

Das kann man auch gut selber machen. Mit Gimp oder so, da braucht man nicht mal Photoshop CC.

0

Ich kann vielleicht einen machen... Ich habe gelesen er soll Schwarz mit deinen Namen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suicidalxboy
26.09.2016, 06:56

Ja, wäre echt nice wenn du das machen könntest :3

0
Kommentar von FaTech
26.09.2016, 19:33

Kannst du nochmal eine genaue Beschreibung geben?

0
Kommentar von suicidalxboy
04.10.2016, 14:06

schwarzen hintergrund und in Blutverlaufener schrift soll dann DieserAnton da stehn

0
Kommentar von FaTech
04.10.2016, 20:33

OK... hast du Skype?

0