Frage von Yannik2001, 37

Youtube Banner au mehreren Fotos?

Liebe Community,

Ich möchte ein Banner für Youtube erstellen. Es sollte genauso aufgebaut sein wie auf dieser Webseite. http://www.liongamer1.de/Planespotting.html

Jetzt meine Fragen: 1. Mit welchem Programm erstelle ich am besten so ein Banner? 2.Welche Größe müssen die Bilder haben (Für ein Youtube Banner) 3. Wie kann ich 2 Fotos miteinander "verschmelzen" lassen?

Mfg

Yannik

Antwort
von Pagefreak, 27
  1. Du brauchst Adobe Photoshop oder Gimp

  2. 2560 x 1440 Pixel
  3. Mehrere Ebenen und Radiergummi ;)
Antwort
von GoDLikeScrubz, 28

Programm: GIMP

Grösse: Vorlagen im Internet https://www.google.ch/search?q=youtube+banner+template&espv=2&biw=1920&a...

Kommentar von Yannik2001 ,

und wie mach ich dass dann genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community