Frage von LiniTini, 30

Youtube Banner (Apps)?

Hallo,ich möchte mir einen YouTube Banner erstellen :) Hat jemand eine APP für mich wo ich auch die größe angeben kann (maximal. 2560x1440)

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squarox, 20

Versuche es mal mit Adobe Photoshop Express. Quasi das Photoshop für mobile Geräte. Ist kostenlos.
LG Tom

Antwort
von JoJoHDTV, 12

ich kann dir einen machen schreib mich mal auf skype an jo.max222