Frage von Tommipopommi, 31

Youtube automatisch übersetzte Untertitel bearbeiten?

Ich habe bei Youtube eine Funktion entdeckt, wo man schon vorhandene Untertitel übersetzen kann. Bei meinem Video will ich neben deutschen Untertiteln jetzt auch englische anbieten, allerdings sind diese automatischen Untertitel nicht ganz perfekt und ich will sie bearbeiten. Aber wie mache ich das, ohne die Untertitel alle neu zu schreiben?

Antwort
von AirMJ23, 22

Hier erklärt YouTube wie du es ändern kannst. https://support.google.com/youtube/answer/6373554

Kommentar von Tommipopommi ,

Das geht aber nur mit den automatischen deutschen Untertiteln. Die sind bei mir da allerdings nicht mehr angezeigt, weil ich ja schon richtige deutsche Untertitel hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community