Frage von SmartQuest, 34

Youtube Auto-Veröffentlichung?

Ich habe seit nem Monat yt und bin diese Woche weg. Daher habe ich Videos vorproduziert (2) und eins auf den gestrigen Sonntag und eins auf Montag. Und das Video von gestern wurde Garnicht veröffentlicht.. Und über die Handy app YouTube studios kann ich das auch nicht machen..

Könnt ihr mir iwie helfen? Die Chance an einen PC oder Laptop zu komme habe ich nicht. Aber ich will ja das meine Zuschauer Trz weiter Videos bekomme:/

Bitte helft mir..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssshesh, 22

Du kannst über den Browser am Handy in Desktop Version die Videos veröffentlichen.

Kommentar von SmartQuest ,

Danke:D hat geklappt:)

Kommentar von ssshesh ,

Freut mich :)

Antwort
von Jawollek, 22

man kann bei YouTube Videos hochladen, und einstellen wann diese sich auf öffentlich stellen :)

das heißt du stellst die genauen Tage und Uhrzeiten ein und kannst bequem verreisen :)

da ich mal davon ausgehe dass du noch recht Jung bist, überleg dir nochmal ob du so Strukturiert an die Sache rangehen willst :)

Kommentar von SmartQuest ,

Genau das habe ich ja gemacht:) bin 15 ;) also ja, noch jung Aber genau das hat ja nicht gekloppt:/

Kommentar von Jawollek ,

send mir mal bitte deinen Kanal wenn du willst :)

hab die Frage falsch verstanden sorry :D

Kommentar von SmartQuest ,

Passt schon:) Das letzte Video: https://youtu.be/DVDHYtcJ4F0 Qualitativ nicht so stark.. Musste schnell gehen:/