Youtube Aufrufe bei 907 eingefroren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat nichts mit "youtube ist überlastet" zutun.
Ab einen gewissen Punkt, werden die Aufrufe auch echtkeit geprüft.
Dir sollte sicher aufgefallen sein, dass der Aufruf von deinem Video am Afang immer um 1 steigt, wenn du die Seite neulädst.
Sowas wird ab einem gewissen Zeitpunkt dann geprüft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
11.01.2016, 10:48

Die Prüfung der echten Klickzahlen erfolgt ab dem ersten Aufruf, daher entfällt das Einfrieren bei über 300 Aufrufen.

Ich gehe davon aus, dass aus irgendeinem Grund die fortlaufende Zählung angehalten wurde. Das kann durch Überlastung passieren, aber auch, wenn z.B. ein Klick-Bot ö.Ä. ermittelt wurde und die Aufrufzahlen neu berechnet werden müssen. Meistens dann, wenn es um mehrere Hundert Klicks geht.

0

Was möchtest Du wissen?