Frage von munedan, 40

YouTube Aufrufe -Problem?

Habe auf 'nem Video über 800 Views in der Echtzeit der letzten 48h, doch YouTube zeigt auf dem Video nur um die 180 Views an. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julsch12, 20

In der Live-Statistik zeigt dir YouTube die Rohdaten an. Diese sind allerdings meistens noch lange nicht zum offiziellen View-Counter hinzugefügt, da YouTube diese ganzen Aufrufe erst noch prüft.

Früher blieb der Zähler einfach so bei 301 stehen... Sieh es als netten service für dich an, dass du die echten zahlen schon früher sehen kannst ^^

Kommentar von munedan ,

Danke!

Antwort
von Asker251, 27

Manchmal kommt YouTube nicht hinterher mit dem Aktualisieren. Kann sogar bis zu 2 Wochen dauern, bis es aktualisiert wurde.

Kommentar von munedan ,

thx

Antwort
von TheDesepticon10, 29

Abwarten ändert sich irgendwann. Das liegt an YouTube nicht an dir. Normalerweise stoppen die bei 301 und irgendwann steht dann die richtige Zahl dran

Kommentar von munedan ,

Danke!

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Kein Problem

Antwort
von Pato1337, 21

Youtube bekommt so viele aufrufe,dass er es nicht mehr aktualisieren kann.Dauert lange bis die aufrufe kommen

Kommentar von munedan ,

kk thx :)