Youtube Auflösung 360?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einerseits kann es am Ausgangs-Video liegen, welches du auf Youtube hochlädst. Die Größe jenes Videos sollte eigentlich aufgrund der hohen Auflösung (4k) immens groß sein. Also stelle vorerst sicher, dass das Video, welches du letztendlich hochlädst, auch wirklich noch über eine 4k Auflösung verfügt.

Andererseits kann es sein, dass du Youtube bisher schlicht und ergreifend noch nicht genug Zeit zum Verarbeiten des Videos ihrerseits gegeben hast. 720p und 1080p sollten eigentlich recht zügig verfügbar sein, allerdings kann es bis zu der 4k Auflösung mehrere Stunden dauern.

Falls du beides vergeblich überprüft hast, solltest du dich wohl am ehesten mal an den Youtube-Support unter https://www.youtube.com/yt/creators/support.html wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne genauere Informationen kann dir hier niemand zu 100% weiterhelfen. Höchstens raten.

Wenn du so nett wärst: Lade dir das Programm MediaInfo herunter. Danach klicke mit einem Rechtsklick auf dein Fertig encodiertes Video und klicke auf "MediaInfo". Dann Klickst du auf "Ansicht" und "Text". Kopiere mir das mal hier drunter, um den Fehler zu finden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmii
10.07.2016, 01:39

Ich lade übers Handy hoch

0
Kommentar von ahmii
10.07.2016, 01:39

mit einer full hd Kamera

0

Was möchtest Du wissen?