Frage von lights33, 24

youtube auf dem handy mit Musik?

Hallo ich möchte unterwegs gerne mit meinem Samsung Galaxy S3 über youtube Musik hören (über den chrome Browser) jetzt ist aber das Problem, dass sobald ich dann das Handy in die Tasche legen möchte, und den Sperrbildschirm aktiviere, wird auch die Musik deaktiviert. Welche Möglichkeit oder Alternative gibt es, den Sperrbildschirm zu aktiviere, aber trotzdem die Musik weiter laufen zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrDoctor, 17

Lies dich mal durch folgenden Artikel. Da wird deine Problematik behandelt.

https://www.androidpit.de/youtube-videos-im-hintergrund-abspielen

Antwort
von Rishek, 13

Es gibt jetzt ein neues App von Youtube.

Soll mit ausgeschaltetem Handy dann auch funktionieren.

Frag mich aber nicht wie das genau heißt und ist auch Kostenpflichtig soweit ich weiß.

Antwort
von MachEsNochmal, 9

Youtube Red kaufen dann geht das

Antwort
von Caballero14, 5

Jedes lied extra bei http://convert2mp3.net runterladen -link von dem lied,was du haben willst kopieren, dort einfügen, überprüfen lassen, starten und Download starten-

Bei YouTube pi**t es mich auch immer an, wenn ich Tastensperre rein machen will leider nicht zu ändern, zumindest kenne ich keinen weg...

Deshalb jedes lied runter laden und du hast es bei der musik und kannst da alles mit Tastensperre anhören ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten