Frage von nachtcreme54, 15

Youtube audio datei anhören?

Kann mir einer sagen warum ich mir die Datei nicht anhören kann ich kann sie erst hören wenn die datei downloade ich kann mir keinen kurzen ton hören ich möchte ja nicht alles herunterladen also einfach mal auf play drücken und wenn es mir gefällt dann Downloaden

Antwort
von o8ww87r84w8, 15

Gibt es beim Abspielen im Internet oder beim Download oder beim lokalen Abspielen ein Problem?

Kommentar von nachtcreme54 ,

Im internet bevor ich es downloade nach dem download keine probleme aber ich weis quasi nicht was ich downloade also einfach auf gut Glück

Kommentar von o8ww87r84w8 ,

Kann es sein, dass du keinen Flash Player hast, den Youtube dafür braucht. Bei den Youtube Videos braucht Youtube den nicht, weil Youtube dort auch mit HTML5 auskommt, aber die Youtube Audio Library benötigt Flash Player...

Im Zweifel System neubooten, Browser neustarten oder ganz blöd: Ist der Ton eingestellt :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten