Frage von Kazumaru, 34

Youtube: Assassins Creed Kanalnamen Duo?

Wir suchen einen Kanal Namen für Youtube. Da wir schon Stunden am überlegen sind wenden wir uns einfach mal hier ran. Bei dem Kanal dreht sich alles um Assassins Creed.

Am liebsten wäre ein Name im Zeitalter von: 1700 - 1800 (AC 4-AC Unity)

Man sollte schon leicht an den Namen merken worums bei den Kanal geht. (Wenn nicht ist es auch nicht schlimm)

Es soll auf keinen Fall sowas wie: Assassins Creed HD XxxX sein. Ihr wisst was ich meine.

Ein Simpler Name reicht voll aus. Vielleicht sogar etwas mit den Namen "Kenway" "Edward" "Arno" "Dorian" Kein muss!

Ich danke euch für eure Vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lacrim, 23

Na bitte:

Creed BoyZ

Ass Ass sins BoyZ

Oder:

AC HD German

Creed HD

Creed Fckerz

Kommentar von Lacrim ,

Nehmt einfach Creed HD

Kommentar von Kazumaru ,

Wäre ja nicht so das ich stark erwähnt habe das diese Begriffe nicht vorkommen sollten.

Antwort
von Lightheart01, 15

Mir fällt grad auch nix vernünftiges aber er sollte nicht zuu lang sein.

Wenn ihr was habt könnt ihr ja mal den Link zum Channel rüber schicken:)

GLG Lightheart

Antwort
von TheChaosjoker, 34

AssassinsCreedBrother(s)hood

Kommentar von Kazumaru ,

So was ähnliches wie Brotherhood haben wir auch schon nachgedacht. Hätten aber eher was in dem Zeitalter von: 1700-1800

Antwort
von Kredyl, 22

XxXxAssasinCreedXxXxKiller brosXxhoodXx

Mal normal :

Brotherhood

Kommentar von Kazumaru ,

Eher was im Zeitalter von 1700-1800