Frage von ReViaaH, 42

YouTube app Zwischenspeicher Funktion?

Hallo, ich versuche die ganze Zeit in der youtube app das zwischenspeichern einzuschalten wie es bei meiner Freundin auch ist. Jedoch habe ich diesen Punkt unter den einstellungen von der app nicht. Wir haben beide das selbe Handy (Samsung Galaxy S7 Edge)

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus.

Antwort
von 129yannick, 34

Habt ihr beide die gleiche Android-Version? Meins Wissens nach gibt es die Funktion erst ab Marshmallow. Außerdem wird die Funktion nur für einige Geräte freigeschaltet, um Fehler zu vermeiden. So kann YouTube Fehler finden und beheben, bis die Funktion released ist. 

Kommentar von ReViaaH ,

Danke für die Antwort. Ja haben die selbe Android Version. Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die Funktion testweise auf einigen Geräten und wenn es fehlerfrei läuft bekommt es jedes Handy ab der nötigen Android Version?

Kommentar von 129yannick ,

Ja, stimmt so, also einfach abwarten. Ich habe das gleiche Problem und kann nur auf meinem einen Handy zwischenspeichern. Das Update wird, wie auch SoftwareUpdates, in "Wellen" verteilt, das heißt, es bekommt nicht jeder gleichzeitig. Ist leider so :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten