Frage von JohnDracer02, 243

Youtube App Wiedergabe Fehler, wie beheben?

Hallo auf meinem Android Gerät HTC one m8 habe ich folgendes Problem : Wenn ich auf den YouTube App gehe, Video abspielen möchte kommt der Fehler "Bei der Wiedergabe ist ein Problem aufgetreten"

Das Problem kann ich nur lösen wenn ich von Internet aus gucke oder mein Gerät neustarte.

Es liegt nicht am Youtube App da es bei meiner Mutter geht, sie besitzt Samsung Galaxy S4 mini.

Das Problem besteht seit erst paar Wochen, es wäre ultra schön wenn ihr mir sagen würdet wie ich das Problem komplett behebe ohne dass ich mein handy neustarten muss. Kennt sich jemand vielleicht damit aus oder hatte das jemand schon mal und hat es gelöst?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Tescue, 205

ich denke trzd. dass es bei der youtube app liegt. das problem haben nicht alle, war bei mir auch mal so. versuch mal die updates von youtube zu deinstallieren.

Kommentar von JohnDracer02 ,

Dies habe ich schon versucht leider erfolglos.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community