Frage von Joly00, 113

Youtube app spinnt, netzwerkfehler - Kennt jemand das Problem oder hat Lösungsvorschläge?

Habe ein Android Smartphone, und bei mir scheint die YouTube APP einfach nicht richtig zu wollen. Das handy ist neu und gibt auch keine Probleme damit, also liegt es eher an der APP. Jedes mal wenn ich ein Video schaue und es fertig ist, klicke ich auf ein anderes Video, dann lädt es und hört auf zu laden mit der Fehlermeldung "netzwerkfehler". Wenn ich die APP bei starte geht auch wieder alles normal, bis ich das erste Video fertig habe und ein weiteres schauen möchte. An meinem Internet kann es auch nicht liegen, hatte schon Gespräche mit meinem Anbieter und der hat mir Versichert, dass alles in Ordnung sei. Habe die APP auch mal auf werksversion zurückgesetzt. Da konnte ich aber nur 2-3 Videos schauen, bis der Fehler auftritt und da treten dann leider noch ein paar andere Fehler auf, die in den neueren Versionen halt gefixt wurden. Kennt jemand das problem oder hat Lösungsvorschläge?

Antwort
von Bigsumo, 91

App Neuinstallieren oder auf Alternativ APP zurückgreifen. Youtube Apps gibts auch von anderen Herstellern :)

Kommentar von Joly00 ,

kannst du mir etwas empfehlen?

Kommentar von Bigsumo ,

Zurzeit nicht. Weil ich lange zeit keine Genutzt habe. Es gibt aufjeden fall welche aber von der Qualität mancher apps, kann man nicht viel sagen :) such evt. bei google oder so. Oder lade dir eine ganz alte YT APP runter als .apk datei

Antwort
von Loewenzahn80000, 82

Bin mir nich sicher aber versuch es mal mit an und aus oder deinstalliere die Youtube app und dann installiere sie wieder neu hoffe konnte dir helfen

Antwort
von narutofan58, 76

kann sein das du nicht viel Speicherplatz hast und das dein handy deswegen spinnt bei mir war des so ähnlich nur war des bei mir so das ich gar keine Videos gucken konnte bei mir lags am Speicherplatz versuch so gut wie alles auf deiner Speicherkarte zu speichern dann treten solche Fälle nicht mehr so oft vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community