Frage von tapastao4, 69

Youtube App schließt sich andauernd ohne Grund. Warum?

Wenn ich in meiner YouTube App (Android Handy) drin bin schließt sie sich einfach irgendwann. Sie schließt sich einfach willkürlich. Es sind keine Fehlermeldungen und da steht auch nicht, dass die die app nicht mehr reagieren würde.

Habe youtube schon mehrfach deinstalliert und neugestartet aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas und was kann ich noch versuchen um das Problem beheben.

Antwort
von PowerfuchsHD, 59

Was für ein Handy hast du denn? Es könnte sein das dein Handy zu schlecht ist :/

Kommentar von tapastao4 ,

Mobistel cynus f9. Aber das Problem ist ja erst seit heute, vorher hat es einwandfrei funktioniert. ich glaube nicht, dass es daran liegt

Kommentar von PowerfuchsHD ,

Du vergisst ein Handy wird älter. War bei mir auch damals so :/

Kommentar von tapastao4 ,

Ja aber solange ist das Handy noch gar nicht auf dem Markt und ich habe es mir auch erst vor knapp zwei Monaten gekauft.

Antwort
von Mellohalt, 39

Hatte ich auch mal. War das Problem erst los als ich ein neues Handy hatte (Samsung rockt) :)

Antwort
von jogele1, 42

Installiers mal neu

Kommentar von tapastao4 ,

funktioniert immer noch nicht

Kommentar von jogele1 ,

dann muss es an deinem handy liegen ^~^ wenn man ne app neuinsilliert sollte es normal funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community