Frage von delorean12, 30

YouTube App lädt aber die Videos laden nicht. Wie kann ich den Fehler beheben?

also :D
Die App lädt wie gewohnt und alles lädt klasse. Wenn ich auf ein Video klicke lädt das Video, die Kommentare, die Vorschläge... Alles nur halt das Video nicht ! Es kommt nicht das Symbol, dass es nicht laden kann sondern der unendliche Kreis des Ladens. Habe die App schonmal neu installiert. Hilft aber nicht. Alles andere probiert auch, Facebook Whatsapp Snapchat.. Naja weiß einer wieso?
lg

Antwort
von Kischmonsum, 23

Welches Gerät? Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Firewall gecheckt? AdBlocker deaktiviert?

Kommentar von delorean12 ,

iPhone 5s, logischer weise iOS

Kommentar von Kischmonsum ,

Original OS, oder Jailbreak drauf?

Das einzige, was mir einfällt, ist, dass Youtube vielleicht auf eurem Router die Videos blockiert (einfach erklärt), was ich aber für unwahrscheinlich halte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten