Frage von NicoSi, 24

YouTube App (iPhone) geht nicht?!? Was soll der Mist.?

Seit einer halben stunde versuche ich ein YT video zu schauen. Es klappt aber nicht. Vor dem Upgrade auf iOS 10 lief alles perfekt. Und heute Vor 6 Stunde. Auch alles!! Ich verstehe das nicht. Das WLAN ist das selbe. Es regt mich grad so auf.

Antwort
von bobcar, 19

Die aktuellste iOS ist doch die 9.3.2. Du sagst, Du hast iOS 10? Dann musst Du doch eine Beta geladen haben? Wenn das so ist, ist doch Selbsterklärend warum die YouTube nicht funktioniert. Oder? Die Beta Versionen sind für Entwickler gedacht, damit die die Apps an kommende iOS Versionen anpassen können. Das heißt, aktuelle Apps laufen nur auf offiziellen iOS Versionen.

Kommentar von NicoSi ,

Es lag am Internet, nicht am iPhone. Alles gut. Danke :)

Antwort
von benedict5, 15

Schließ am besten alle Anwendungen und starte dein Handy neu bzw. Ein und wieder an schalten, falls das auch nicht hilft kannst du nur noch warten oder guckst die Videos bei "Safari"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten