Frage von Leadieerste, 109

YouTube App hängt

Ich habe mit der Youtube-App ein Problem. Seitdem ich mir TubeXheruntergeladen habe hängt die App auffällig stark. Ich kann alles ganz normal suchen aber sobald ich mir ein Video anschauen will erscheint die Meldung "Wiedergabefehler, tippe um es erneut zu versuchen", welche mir danach aber immernoch nicht hilft.Tubex ist inzwischen deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht. Youtube ist inzwischen auch neu installiert worden und gibt immernoch denselben Fehler. Wenn ich nun mit einem Browser auf YouTube gehe kann ich mir Videos anschauen, muss also an der App selber liegen. Hat jemand eine Erklärung dafür oder einen Tipp, wie ich das beheben kann?

Antwort
von CRO1412, 79

Liegt nicht an Tubex oder so. Die youtube App geht bei vielen gerade nicht.. bei mir auch nicht

Kommentar von Rafael115 ,

Bei mir auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten