Frage von itismequestion, 25

Youtube app geht nicht aber wieso?

Es ladet die playlist aber spielt die viedeos nicht ab. Ich habs schon mehrmals deinstalliert und das update gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Könnt ihr mir helfen? Bitteeee Es wird angezeit keine serververbindung.

Antwort
von PinkesEinhorn11, 18

Versetze andere Apps in den Ruhezustand.

Kommentar von itismequestion ,

wie geht das bei samsung?

Kommentar von PinkesEinhorn11 ,

Am besten installiere Clean Master. Dann kannst du die Geräteleistung verbessern und die App wird vllt funktionieren. Versuche auch mit der App CM Cecurity. Mit beiden Apps kannst du den Prozessdor kühlen, Viren entfernen und vieles mehr. Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz? 

Kommentar von itismequestion ,

also am speicherplatz liegts nicht aber ich probiers aus danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community