Frage von Felix2712, 88

Youtube-App funktioniert nicht auf dem iPad trotz guter Verbindung, woran liegts?

Seit ca. 3 Tagen funktioniert meine YT-App auf meinen iPad nicht mehr. Mir wird dann immer "Fehler beim Laden" angezeigt. Auch über Safari funktioniert es nicht, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Habe vor 3 Tagen mein iPad einem Softwareupdate auf iOS 10.0.2 unterzogen. Kann das damit zusammenhängen? Außerdem lässt sich facebook auch nicht mehr öffnen, weil "keine sichere Verbindung zum Server hergestellt werden kann". Was hilft? (Habe die Youtube-App schon gelöscht und neu geladen, hat ncht geholfen)

Antwort
von SnkrSnkt, 82

Das liegt an dem iPad. Stell es mal auf Wambo.

Antwort
von EinfachLeon, 80

Gehen andere Anwendungen/Apps die Internet benötigen?

Kommentar von Felix2712 ,

Ja alle anderen Apps gehen. Nur Youtube und facebook im Browser funktionieren nicht, Facebook in der App funktioniert aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten