Frage von Speedy8Gonzales, 500

Youtube App: "Dieses Video ist nicht verfügbar" - was ist der Grund, dass manche Videos nur auf dem Pc aber nicht auf der App laufen?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Warum gibt es einige Videos die auf der Youtube App (für Android) nicht laufen. Dort steht dann: "Dieses Video ist nicht verfügbar". Es steht nichts von Gema oder dem anderen Zeugs. Wenn ich dieses Video dann aber auf dem Pc anmache läuft es direkt los wie jedes andere Video auch. Was ist denn der Grund, dass manche Videos nur auf dem Pc aber nicht auf der App laufen? Danke im Voraus Lg Speedy

Antwort
von illtry, 440

Meines Wissens nach lassen sich Videos für bestimmte Ausgabemedien sperren, um zu garantieren, dass sie ihre volle Wirkung entfalten.

Antwort
von superboy8869, 422

Dann wird das Video vielleicht für Handynutzer gesperrt sein.

Antwort
von Aktzeptieren, 356

Es wurde gesperrt wegen ka z.b illegalen sachen

Antwort
von Daddelpaalme, 392

das musst du die uploader von den jeweiligen videos fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten