Frage von MoonCheriie, 60

Youtube App auf der PS3 spinnt - was tun?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt alle die Youtube App auf der PS3. Aber sobald ich ein Video angucken möchte, fängt es an wie verrückt zu piepen und hört nicht auf. Sound bei Spielen oder anderen Sachen ist alles völlig ok, nur Youtube funktioniert eben nicht. Und das regt mich auf. :D

Ich danke euch schon mal für die kommenden Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend! LG

Antwort
von xTheRace2000, 48

Geh mal im normalen Menü auf YouTube (nicht x drücken!) dann Dreieck. Geh auf Deinstallieren ( oder löschen ka :D ). Dann geh in den PS Store und lad dir YouTube wieder runter. 

Dann müsste es klappen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Lukarioo, 41

Versuch es neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten