Caneford am 24.03.2009 um 0:34 Uhr
ich hatte kürzlich bei youtube ne disskusion über counter strike mit anderen usern da gabs ein youtube-user die behauptete counter strike wär ein dummes spiel und es hätte die grösste schuld an amokläufen usw da rastete ich einwenig und vetreidigte counter strike bzw die counter strike spieler vor diesen meiner meinung nach dummen aussagen jetzt hat sie mir nen privat-nachricht geschrieben das sie mich anzeigen will wegen "belehrung" was soll denn das? ich hab nur die counter strike spieler vetreidigt auch wenn ich einwenig beleidigend wurde das war sie schon vor mir........ versucht die mir nur angst zu machen oder soll ich diese nachricht wirklich ernst nehmen?

weiß sie denn überhaupt deinen richtigen Namen, Adresse oder Sonstiges!? scheint mir auch ne leere Drohung zu sein, außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass sie dich wegen dem was du geschildert hast anzeigen kann!
WER will Dich anzeigen?? Ein anderer User? Dann vergiß die Drohung und lache drüber. Seine Meinung zu sagen ist nicht strafbar.

In DEutschland herrscht übrigens Meinungsfreiheit s. Grundgesetz
Bonella am 24. März 2009 00:40 na, bis zu nem gewissen grad.

Zum einen hat sie dir Zwar geschrieben, aber nicht an deine Mailadresse, dir wurde nur eine Nachricht geschrieben das du eine Nachricht hast. Sie hat eigendlich nichts außer eine große Klappe, die sie auch haben kann, den du kannst genauso wenig heraus bekommen wer sie ist, wie sie herausfinden kann, wer du bist. Allerdings finde ich es Erstaunlich das´du so ein Spiel spielst, (Ich glaube es ist Verboten?) und dir sorgen machst wegen sowas lächerlichem. Jeder der ´so ein Spiel spielt, wird sich darauf einlassen müssen, genau diese Dinge hören zu müssen, die dich dann Aufgeregt haben. Dadurch das du dich Aufgeregt hast und auch Beleidigend geworden bist, gibst du jedem Vorurteil Nahrung.
Caneford am 24. März 2009 00:57 ist doch klar das ich mich aufrege wenn mich einer als einen potenziellen amokläufer hinstellt nur weil ich ein "killerspiel" spiele dann müsste ja jeder 2-3 junge mann in deutschland ein potenzieller amokläufer sein! ich finde solche aussagen einfach lächerlich und ich hab halt nur meine meinung gesagt und counter strike ist doch nicht verboten jeder 2 denn ich kenne spielt ab und zu dieses spiel!
bublegum am 2. April 2009 00:42 Ich kenne niemanden der dieses Spiel spielt, vielleicht liegt das einfach an den Leuten die du Kennst? Reg dich nicht auf, dumusst doch ein Spiel nicht Verteidigen. Es ist nur ein Spiel.

ach die weiß nichtma wie du heißt oder sonst ihrgendwas die bluff nur und will dir angst machen - es sei denn du hast ihr deine adresse und telefon.-nr gegeben *lach

Ich glaube das musst du nicht ernst nehmen....
;)
die behauptet die hätte mein IP ich finds eigentlich lächerlich....aber man weiss ja nie was es für komische leute gibt.......
lol...lächerlich, tja, das beschreibts wohl am Besten. zerbrich dir über die mal nicht den Kopf, die hat ja nichtmal was gegen dich in der Hand, außerdem hat sie ja wohl auch ihre Meinung kundgetan, demnach könntest du sie genauso anzeigen..!