Frage von bestman1234, 46

Youtube Anzeige bekommen?

Wenn ich auf Youtube eine Videostelle wie zum beispiel (Okay) verwende, ohne einen Link zu dem Video anzugeben und den Besitzer zu fragen, mach ich mich dann Strafbar oder was passiert dann!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bestman1234,

Schau mal bitte hier:
Youtube Strafrecht

Antwort
von itsjustmeeyes, 21

Also wenn du ein Video auf "YouTube" online stellst musst du meistens alle Rechte oder Genehmigungen zu den Video Inhalten besitzen. Z.b Falls du Musik von anderen Künstlern verwänden möchtest musst du dir die Rechte kaufen oder bei dem Künstler nach fragen ob du sie verwenden darfst genau so ist es mit den Fotos,Aufnahmen und allws andere.Falls du dies nicht beachtest könnten die Besitzer dieser Materiallien dich Anzeigen wegen Diebstahl oder YouTube löscht die Videos und sperrt dein Account.

Antwort
von BreezyDjango, 5

Du könntest angezeigt werden, da es so aussieht als würdest du es als dein eigenes werk ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten