Frage von kolossal83, 72

Youtube Ansicht lässt sich nicht ändern?

Wenn ich bei Youtube auf Meine Abos gehe, sind die Videos in einer Rasteransicht aufgelistet, ich will aber wieder die Listenansicht haben. Aber wenn ich auf Listenansicht klicke, ändert sich rein gar nichts. Wie kann ich die Ansicht jetzt ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 54

Ist derzeit ein Bug. Ist bei jedem so.

Antwort
von Username245, 52

Funktioniert bei mir auch nicht mehr :/