Frage von gugugi, 100

YouTube Anmerkungen auf dem Handy (Simon Desue)?

Immer wenn ich ein Video von Simon Desue sehe, sehe ich in der Endcard, Thumbnails zu andern Videos und sein Profilbild. Nun ist es so, dass ich diese selbst auf dem Handy antippen kann und schon gelange ich zu einem anderem Video bzw. auf seinen Kanal. Meine Frage: Wie macht man das?. Ich würde so etwas auch gerne machen, doch ich im Internet keine Lösung gefunden. Es wäre sehr nett wenn ihr mir eine detailierte Beschreibung schicken könnt :).

Antwort
von Shadom26, 69

Also du musst im endcard deine thumbnails von den letzten Video's irgendwo hineinsetzen und dein profilbild, oder du lädst dir aus Internet ein abonnieren Button herunter und setzt ihn rein. Dann musst du zu den thumbnails jeweils den richtigen URL hinzugefügt und beim abbo Schild den URL von deinen Account. Das kannst du entweder mit deinem schneide Programm oder mit dem youtube schneide Programm machen (auf dem laptop )

Kommentar von gugugi ,

Dies ist aber etwas anderes, denn dies sind nur Anmerkungen für das PC (hab ich schon probiert) aber das ist nicht was ich meine. Schau dir ein Video von Simon Desue an und gehe zur Endcard. Der Unterschied wird dir gleich auffallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community