Frage von Nisrinasbia, 55

Youtube anfangen ( beauty ) schminke?

Hey ich möchte anfangen youtube zu machen sowie bibisbeautypalace oder dagibee <3 also beautyvideos mit schminke usw...... Aber ich habe angst das ich gemobbt werde habt ihr vlt tipps wie ich es machen kaann :D i love they ( dagibee bibisbeauty )

Antwort
von BreezyDjango, 21

Also ich würde keine Person abonnieren die auf Krampf versucht berühmt zu werden.Hab Spaß an der Sache und teile es mit den Leuten aber wenn du jemanden kopierst wirst du auch nur immer eine Kopie für die meisten Leute bleiben und das ist ja nicht so geil...oder? (Bitte Englisch nur benutzen wenn die Kenntnisse vorhanden sind.
("I love they" ist schon sehr
peinlich ->Thema Mobbing)
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg!

Antwort
von LeonieJyukai, 47

Ich würde erstmal richtig Englisch lernen...nebenbei gibt es zig tausende "Beauty-Youtuber" die alle, die Bank durch das selbe machen...Wenn Ich du wäre, würde ich's nicht machen ^^

Kommentar von Nisrinasbia ,

I love they

Kommentar von LeonieJyukai ,

Joa genau das mein ich..^^

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahahaahahahaha

Antwort
von RicSneaker, 11

Du musst dir als erstes klar machen, dass du wahrscheinlich nie so groß wirst, wie sie. Tipps: Gute Video- und Audioqualität, guter Inhalt, gutes Kanaldesign, guter Charakter. Wenn du gehated wirst, dann ist das halt so und du hast immer noch 2 Möglichkeiten. Erstens: Lass dich nicht unterkriegen und ignoriere es oder zweitens: Schließ den Kanal und eröffne entweder einen neuen oder lass es mit Youtube sein. Wenn es nicht läuft, einfach den Kanal schließen, da erwarten dich keine negativen Konsequenzen.

Antwort
von Dilaralicious2, 25

Ja da haben wirs ja deine vorbilder dagi und bibi das sagt schon alles kind einfach kapierst nicht mal wie die zwei die menschheit vera*schen und kassieren. Außerdem gibt es so viele youtuber die sich schminken und es ist einfach tod langweilig und eh immer des selbe. So und ich wahrn dich nur einmal beleidige mich  nicht nochmal ja leg dich nicht mit mir an

Antwort
von fragolina2306, 46

Mach es lieber ned wenn du Angst vor hatern hast :D

Antwort
von Blackoutd, 24

Lass es lieber. Es wird nicht gut für dich enden. Meine es ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten