youtube anfangen - erste videoidee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde das sich als erstes Video es sich immer anbietet sich selbst vorzustellen und einen überblick darüber zu geben was man gerne auf seinem Kanal machen möchte...

Alles was dich besonders macht ist hierbei relevant denn Individualität ist neben dem Kontant besonders wichtig.. 

Hier ist mein erstes Video vielleicht hilft dir das ja weiter... :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Video machen so du über dich also über das was du in Zukunft machen willst erzählen aber du könntest auch ein prankbro Video drehen und da sagen. ..Leute das ist ein erstes Video ich hoffe es gefällt euch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach brauchst du mit Youtube frühestens dann anzufangen, wenn du eine Idee hast, was du filmen willst. Und so lange du das erst noch in einer Ratgeber-Community erfragen musst und keine eigenen Ideen hast, kannst du es doch auch erst mal noch ganz sein lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstes Video: Unnötige Fragen auf Gutefrage.net Posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte darauf ankommen, über was du generell Videos machen willst und wovon du Ahnung hast / Interesse aufweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einfach mit einem über mich bzw facts angefangen damit die leute mich kennenlernen:) kam super an!!:) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach One Piece Theorien das gibt unnormales viele Klicks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxiQU
25.08.2016, 17:07

Unnormal*

0

Du könntest ein Video über den Kanal machen. (Also was du bringen möchtest)oder dir ein Spiel z.b Minecraft Let's Playn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?