Frage von Pinkilele, 58

Youtube anders (Steht unten)?

Hey💕
Ich habe unten 2 Bilder von Youtube Chanels eingefügt...
Irgendwie sind die Formationen anders. Also Bei Bild 1 sieht es anders aus als bei Bild 2 😬
Hoffentlich konnte man meine Frage verstehen
-------–----------------------
LG und Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenJae, 15

Bei Bibi ist die Kanalnavigation aktiviert - bei dem anderen Channel nicht :)
Das kann jeder YouTuber so einstellen, wie er es für richtig empfindet.

Kommentar von Pinkilele ,

Danke 😍
Weißt du, wo man das einstellen kann? Also bei seinem eingenen Kanal

Kommentar von JenJae ,

Japs :)

Unter dem Banner deines Kanals auf "Einstellungen" und dann die Option "Kanal-Layout anpassen" aktivieren.

Kommentar von Pinkilele ,

Dankeschön 😘

Antwort
von AniTsukiYu, 14

und was ist daran jetzt dein Problem? sind beides Screenshots von dir und du möchtest wissen wie du beide gleich kriegst oder ist das linke deins und das rechte aussem Internet?

verstehe ehrlich gesagt nicht was du jetzt möchtest haha

Kommentar von Pinkilele ,

Warum man bei Bild 1 nicht Videos, Playlists usw... auswählen kann 😁

Kommentar von AniTsukiYu ,

ist womöglich nur ein bug. Ansonsten wisch bei deinem Bildschirm mal von oben nach unten. oft sind das commands bei denen solche Sachen erscheinen, damit man freien Platz für andere Dinge hat und diese dann überlappen kann. wie gesagt ansonsten ein bug höchst wahrscheinlich