Frage von MrAcalpox, 269

YouTube Analytics werden nicht geladen :c?

HILFE!So Leute, ich bin im Besitz eines YouTube Kanals und es gibt ein Problem, wenn in jetzt ins YouTube Studio gehe und anschließend auf Analytics, so wird nichts angezeigt, es steht zwar da: "Analytics werden geladen"Aber trotzdem passiert nichts, auch nach 20 Mal neuladen der Seite oder sonst was, die Analytics werden nicht geladen.

 [Link vom Support entfernt]

Weiß wer eine Lösung? :c

PS: Und ja mein Browser (Google Chrome) ist auf dem neusten Stand

Antwort
von Kopfband, 253

Ad/Script-Blocker aktiv?
Oder halt einfach ma 1-2 stündchen warten.

Kommentar von MrAcalpox ,

Okay, ich wart mal, danke für die Antwort, hätte nicht gedacht, dass so schnell was von den Leuten kommt xD

Kommentar von Kopfband ,

;)

Antwort
von Wambo333, 229

Kann es sein, dass dein Video vielleicht zu wenige Aufrufe hat?

Meines Wissens stehen die Analytics erst ab einer gewissen Größe zur Verfügung, da es vorher nicht wirklich Sinn macht.

Kommentar von MrAcalpox ,

Ne, hat ja schon öfters funktioniert, aber in den letzen Monaten/Wochen reagiert nichts mehr

Kommentar von Wambo333 ,

Dann siehe Antwort von Kopfband oder notfalls einfach mal den Youtube Support kontaktieren.

Kommentar von MrAcalpox ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten